Olaf Bootsmann

 

Unternehmensberater Personal Trainer

+49 (0) 172 42 75 95 1

Bevor wir mit Deinem Training beginnen, werde ich mit Dir einen ausführlichen Fitnesstest durcharbeiten. D.h. nicht nur Deine Fitness wird in Augenschein genommen, sondern auch Deine Lebensumstände so wie Deine Ernährung, Deine Möglichkeiten der Stressbewältigung und in wie weit Du Dich motivieren kannst über den Tellerrand zu gucken.

Die daraus resultierenden Ergebnisse nutzen ich, um Dir ein angepassten und gesundheitsorientierten Trainingsplan zu kreieren. Wobei Deine Ziele und Deine vorstellbaren Etappen Ziele, sowie Dein Zeitlimit mit berücksichtigen werden.

Deinen „IST-Zustand“ werden wir regelmäßig dokumentieren, so dass wir erfolgreich auf die Vergangenheit zurückschauen können!

Willkommen in meinem virtuellen Trainingsraum!

Ja, Du bist richtig hier, wenn Dir Deine Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit, im wahrsten Sinne, am Herzen liegen!

Das Training mit einem Personal Trainer ist nicht nur sehr intensiv, es ist vor allem sehr effektiv! Das heißt, wenn Du Deine Fitness verbessern oder Dein Gewicht reduzieren möchtest, helfe ich Dir motivierend mit einem zeiteffektiven und gesundheitsbewussten Fitness-, Ernährung- und Ausdauertraining. Personal Training ist eine Trainingshilfe, die jeder in Anspruch nehmen kann, auch wenn Du schon 60+ bist. Vom Figur-Training über Stress-Bewältigung bis hin zum Freizeitsportler, der Kraft, Ausdauer und Herzkreislauf verbessern möchte.

Um Dir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen, wie so ein Training mit einem Personal-Trainer aussieht, welche Ziele erreicht werden können und wie viel Spaß Bewegung machen kann, würde ich Dir gern in einem kostenlosen und ausführlichen Informationsgespräch erläutern.

Vereinbare einfach per Telefon oder auch per Email einen Termin! 

Ich freue mich auf unser erstes Treffen.