Olaf Bootsmann

 

Unternehmensberater Personal Trainer

+49 (0) 172 42 75 95 1

Olaf Bootsmann

Ich bin 1965 in Hamburg geboren und seit 1986 als Fitnesstrainer und als Aerobic-Instruktor tätig. Meine sportliche Karriere begann allerdings schon sehr viel früher. In frühester Jugend habe ich von Ju-Jutsu, Karate bis hin zur Leichtathletik viele Sportarten durchlaufen.

Am Anfang meines Berufslebens war ich als Trainer nebenberufliche tätig. Ab 1999 bis 2006 wurde aus meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Trainer eine selbstständige hauptberufliche Leidenschaft. Ende 2006 wurde meine Selbstständigkeit wieder in eine aktive nebenberufliche Trainer-Tätigkeit verwandelt. Seit 2014 ist der Personal Trainer neben meiner Unternehmensberatung ein Hauptbestandteil meiner Selbstständigkeit.

In der Fitnessbranche habe ich im Laufe der vielen Jahre sehr viele Fortbildungen und Lizenzen erworben, die mich heute zu einem qualifizierten Personal Trainer machen.

Meine Lizenzen reichen über Fitnesstrainer, Aerobic-, Rücken-, BBP-, Thai Bo-, Aqua-, Hot Iron-, Inliner-, Spinning-Instuktor bis hin zum Personal Trainer.

Sport, Gesundheit und Wohlbefinden sind mein Leidenschaft!!

Willkommen in meinem virtuellen Trainingsraum!

Ja, Du bist richtig hier, wenn Dir Deine Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit, im wahrsten Sinne, am Herzen liegen!

Das Training mit einem Personal Trainer ist nicht nur sehr intensiv, es ist vor allem sehr effektiv! Das heißt, wenn Du Deine Fitness verbessern oder Dein Gewicht reduzieren möchtest, helfe ich Dir motivierend mit einem zeiteffektiven und gesundheitsbewussten Fitness-, Ernährung- und Ausdauertraining. Personal Training ist eine Trainingshilfe, die jeder in Anspruch nehmen kann, auch wenn Du schon 60+ bist. Vom Figur-Training über Stress-Bewältigung bis hin zum Freizeitsportler, der Kraft, Ausdauer und Herzkreislauf verbessern möchte.

Um Dir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen, wie so ein Training mit einem Personal-Trainer aussieht, welche Ziele erreicht werden können und wie viel Spaß Bewegung machen kann, würde ich Dir gern in einem kostenlosen und ausführlichen Informationsgespräch erläutern.

Vereinbare einfach per Telefon oder auch per Email einen Termin! 

Ich freue mich auf unser erstes Treffen.